Digitale Transformation für Versorgungsunternehmen

Von Versorgern und Energieversorgern wird nun erwartet, dass sie ein omnichannelisiertes und hyperpersonalisiertes Kundenerlebnis bieten, das relevant bleibt und den Kunden dabei hilft, die Kosten niedrig zu halten. Es ist eine zunehmend herausfordernde Branche, und bei geringen Gewinnspannen und konstanten Preisschwankungen erfordert der Erfolg des Vertriebskanals eine vollständig optimierte Außendienst- und Kundendienstinfrastruktur.

Als weltweit führender Anbieter von Dynamics 365 und verwandten Microsoft Business Applications bietet PowerObjects das Know-how, um Utilities bei der digitalen Transformation zu unterstützen und den sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden.

PowerObjects-Lösungen für Versorgungsunternehmen

Mit Dynamics 365 können Stromanbieter und Energieversorger Kundenbeziehungen aufbauen und auf allen angeschlossenen Geräten exzellenten Service und unvergessliche Kundenerlebnisse bieten.

  • Implementieren Sie eine intelligente Optimierung der Ressourcenplanung. Es reicht nicht aus, eine Technologielösung zu implementieren, die einfach Felddaten sammelt. Die gesammelten Informationen müssen mit anderen Datenquellen in Verbindung gebracht werden und Einblick in die rechtzeitige Planung geeigneter Ressourcen ermöglichen, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und die Auslastung der Belegschaft zu verbessern. Mit der mobilen Dynamics 365 Connected Field Service-App verfügen Techniker über die richtigen Tools und Informationen, um Kunden beim ersten Besuch besser bedienen zu können.
  • Vorausschauende Wartung war noch nie so wichtig. Wenn Sie Probleme nicht lösen können, bevor Ihre Kunden sie überhaupt sehen, besteht die Gefahr, dass Sie diese geschätzten Kunden verlieren. Microsoft Dynamics 365 Connected Field Service hilft Utilities dabei, die entsprechenden Ressourcen zu planen, Assets zu verfolgen und Ausfälle zu verhindern, während der Kunde auf dem Laufenden bleibt.
  • Bauen Sie Ihr Geschäft rund um den Kunden auf. Die Stromkunden von heute entwickeln sich weiter - sie sind mehr denn je informiert, involviert und produzieren sogar aktiv Energie. Sie fordern daher aktuelle Informationen zu Energieverbrauch und -produktion. Mit Microsoft Dynamics 365-Lösungen können Unternehmen die Energiebilanzierung koordinieren, um Demand-Response-Programme zu unterstützen und die Teilnahme an Energieverbrauchsentscheidungen zu fördern.
  • Sichern Sie Ihre Infrastruktur für die Zukunft. Eine Dynamics 365-Lösung von PowerObjects ist mehr als eine Einzellösung. Sie ist eine intelligente Unternehmensanwendungsplattform, die Ihr gesamtes Unternehmen vereint und Menschen, Prozesse und Daten miteinander verbindet. Wenn Sie Ihr Unternehmen auf dieser starken Grundlage aufbauen, sind Sie nicht nur heute richtig positioniert, sondern auch für die Zukunft gerüstet.

Was kann Dynamics 365 for Field Service für Ihre Utilities-Prozesse tun?

NOV benötigte eine Lösung, die Transparenz und mobilen Zugriff bot und die erfolgreich in Einrichtungen und Ressourcen weltweit eingesetzt werden konnte.

Die Partnerschaft von PowerObjects mit NOV konzentrierte sich auf die Bedeutung einer innovativen Lösung unter Verwendung von Dynamics 365 für den Außendienst, wobei das Änderungsmanagement und der überlegene Kundenservice im Vordergrund standen.

Hauptvorteile

  • Umfassendes Tool für effizientes Ressourcen- und Wissensmanagement
  • Die mobile Plattform bietet Aktualisierungen in Echtzeit und Barrierefreiheit
  • Vollständige Sichtbarkeit für ein verbessertes Kundenerlebnis

Connected Field Service

Gib dich nicht damit zufrieden reagieren zu Problemen, sobald sie auftreten. Stattdessen, proaktiv adressieren sie, bevor sie auftreten. Mit anderen Worten, verhindern Sie, dass sie überhaupt auftreten!

Tatsache ist, dass nahezu 75% der Ausfälle und Ausfälle vermieden werden können, indem eine vorbeugende Wartungspraxis implementiert wird. Mit Connected Field Service aktivieren Sie vorbeugende Wartung, so dass Ihre Organisation proaktiv Antworten auf Fragen auf dem Gebiet. Es verspricht erhebliche Kosteneinsparungen!

Microsoft Dynamics 365 Connected Field Service verbindet die IoT-Telemetrie mit Geschäftsaktionen. Im Gegenzug können Unternehmen alle Aspekte ihrer Außendienstprozesse nachverfolgen, anzeigen und verwalten - von der Implementierung über die Produktion bis hin zur Wartung und zum Austausch. So einfach wie 1, 2, 3, 4!

  1. Erfassen Sie Daten von einem Computer
  2. Übertragen Sie diese Daten in Azure IoT
  3. Definieren Sie die Parameter, um eine Warnung in Dynamics 365 zu erstellen
  4. Stellen Sie die Analyse bereit, um die vorausschauende Wartung zu definieren und zu verfeinern

Ressourcen:

US Utilities White Paper - Machen Sie den nächsten Schritt zur digitalen Transformation

Transformation von Organisationen in der Versorgungsindustrie

Eine digitale Transformation mit Microsoft Dynamics 365 bietet die Einsicht und Kontrolle, die Versorger benötigen, um die Anforderungen der Verbraucher zu erfüllen.

Connected Field Service

Webinar on Demand: Vernetzter Außendienst

Technologie ist der Treibstoff, mit dem Ihre Außendienstorganisation reibungslos funktioniert - bis dies nicht mehr der Fall ist. Wenn Ihre Technologielösung im heutigen Wettbewerbsmarkt Ihr Unternehmen nicht vorantreibt, hält sie Sie zurück. Bleib nicht stehen und schau zu, wie es passiert ...

Ressourcen:

3-Vorteile von ERP für die Öl- und Gasindustrie

Eine effektive ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) ist ein absolutes Muss für alle Öl- und Gasunternehmen.

In einer Branche, in der die Kosten pro Barrel in weniger als 86 Stunden um bis zu 24% schwanken können, sind Vorhersehbarkeit und optimierte Abläufe der Schlüssel zum Erfolg.

Unabhängig davon, ob Sie Ihr Unternehmen aus der Perspektive von Finanzen, Projekten oder Produktivität betrachten, kann ein leistungsfähiges ERP-System eine umfassendere Geschäftsplattform schaffen - und die Art und Weise verändern, wie Ihr Öl- und Gasunternehmen wettbewerbsfähig bleibt.

Webinar on Demand: Vernetzter Außendienst

Technologie ist der Treibstoff, der Ihre Außendienstorganisation auf Trab hält. Wenn Ihre Technologie Sie nicht vorwärts treibt, hält sie Sie zurück.

Bleib nicht stehen und schau zu, wie es passiert ...

Kundenerfolgsgeschichten

Erfahren Sie, was diese Unternehmen mit Dynamics 365 gemacht haben.

null

Erfahren Sie, warum Moneris zu Dynamics 365 gewechselt ist

Moneris-Lösungen.

Fallstudie lesen

null

Sehen Sie sich die Video-Fallstudie an

BGM TruNorth.

Mehr erfahren

null

Lesen Sie die vollständige Fallstudie

Laden Sie es Pro auf.

Mehr erfahren

Was bekommen Sie mit PowerObjects als Ihrem Partner für die digitale Transformation?

PowerObjects ist zu 100% auf die Bereitstellung von Service, Support, Schulung und Add-Ons für Microsoft Dynamics 365 ausgerichtet. Unser kundenorientierter Ansatz stellt sicher, dass Ihre Lösung auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist, dass Sie die Benutzerakzeptanz mit unseren Schulungs- und Trainingsprogrammen maximieren können und dass Sie technische Hilfe auf Anfrage von unserem engagierten Support-Team erhalten. Wir sorgen dafür, dass Sie Dynamics 365 optimal nutzen können! Wir haben in der Zusammenarbeit mit Tausenden von Kunden gelernt, wie eine Dynamics 365-Implementierung erfolgreich sein kann, und haben dieses Wissen in die Tat umgesetzt, damit Sie Ihre Investition optimal nutzen können.

Digital Transformation for Utilities

Utilities can benefit greatly from implementing digital technologies

Utilities and energy providers are now expected to deliver an omni-channel and hyper-personalized customer experience to remain relevant, all while helping customers keep costs low. It is an increasingly challenging industry, and with thin margins and constant pricing fluctuations, success in the channel demands a fully streamlined field service and customer service infrastructure.

As the worldwide leader in Dynamics 365 and related Microsoft Business Applications, PowerObjects provides the expertise to help Utilities digitally transform to meet constantly evolving demands.
CONNECT WITH THE EXPERTS

PowerObjects solutions for Utilities

Dynamics 365 empowers electricity service providers and power utility companies to build customer relationships, providing excellent service and memorable customer experiences across all connected devices.

Implement intelligent resource scheduling optimization

It’s not enough to implement a technology solution that simply collects field data. The information collected needs to connect with other data sources and allow insight for timely scheduling of appropriate resources that will ensure customer satisfaction and improve workforce utilization. With the Dynamics 365 Connected Field Service Mobile App, technicians have the right tools and information to better serve customers on that first visit.

Build your business around the customer

Today’s power customers are evolving – more than ever before, they are informed, involved, and even actively producing energy. As a result, they demand up-to-date information about energy consumption and production. Microsoft Dynamics 365 solutions allow organizations to coordinate energy balancing to support demand response programs and encourage participation in energy usage decisions.

Predictive maintenance has never been so important

If you can’t address issues before your clients even see them coming, then you’re at risk of losing those valued customers. Microsoft Dynamics 365 Connected Field Service helps Utilities schedule the appropriate resources, track assets, and prevent outages, all while keeping the customer up to date along the way.

Safeguard your infrastructure future

A Dynamics 365 solution from PowerObjects is more than a single-point solution, it’s an intelligent business application platform that unifies your entire business – connecting people, processes, and data. Building your business on this strong foundation not only positions you right today, it makes you future ready.

Face changing requirements head on...

Thanks to Microsoft Dynamics 365 Field Service, D365 Remote Assist, and Power Platform, utility companies can make the changes necessary to increase overall operational efficiencies. And they can achieve success even in the face of changing regulations, such as ongoing COVID-19-related travel restrictions.

Watch the Webinar: Unlocking Optimization for Utilities: Revitalizing Scheduling with Technology to learn ways to reduce expenses and improve resource utilization despite having to work remotely. 

Connected Field Service

Don’t settle for reacting to problems once they arise. Instead, proactively address them before they occur. In other words, prevent them from happening in the first place!

The fact is, nearly 75% of breakdowns and outages can be avoided by implementing a preventive maintenance practice. With Connected Field Service, you’ll enable preventive maintenance, allowing your organization to proactively respond to issues in the field. It promises significant cost savings!

Microsoft Dynamics 365 Connected Field Service connects IoT telemetry to business actions. In turn, it empowers organizations to track, view, and manage all aspects of their field service processes – from implementation and production to maintenance and replacement. It’s as easy as 1, 2, 3, 4!
  1. Capture data from a machine
  2. Drive that data into Azure IoT
  3. Define the parameters to create an alert within Dynamics 365
  4. Provide the analysis to define and refine predictive maintenance
GET STARTED WITH CONNECTED FIELD SERVICE NOW

Resources

FACT SHEET

Transforming Organizations in the Utilities Industry

A digital transformation with Microsoft Dynamics 365 delivers the level of insight and control necessary for utility providers to meet consumer demands.

E-BOOK

Your Guide to Quickly Driving Utilization & Profits

In this eBook, how Dynamics 365 Field Service and RSO work together to extend the capabilities of your utilities service delivery.

INFOGRAPHIC

7 Innovative Ways Microsoft's Connected Field Service Drives Profitability

In this infographic, learn seven specific ways Connected Field Service ultimately helps drive profitability for today’s field service organizations.

Resources

  • FACT SHEET

    Transforming Organizations in the Utilities Industry

    A digital transformation with Microsoft Dynamics 365 delivers the level of insight and control necessary for utility providers to meet consumer demands.
  • E-BOOK

    Your Guide to Quickly Driving Utilization & Profits

    In this eBook, how Dynamics 365 Field Service and RSO work together to extend the capabilities of your utilities service delivery.
  • infographic

    7 Innovative Ways Microsoft's Connected Field Service Drives Profitability

    In this infographic, learn seven specific ways Connected Field Service ultimately helps drive profitability for today’s field service organizations.

What do you get with PowerObjects as your digital transformation partner?

PowerObjects is 100% focused on providing service, support, education, and add-ons for Microsoft Dynamics 365. Our customer-centric approach ensures your solution is tailored to your organization’s needs, that you can maximize user adoption with our education and training programs, and that you receive on-demand technical help from our dedicated support team. We make sure you get the most out of Dynamics 365! We’ve learned from working with thousands of customers what it takes to make a Dynamics 365 implementation successful and have put that knowledge into action to help you get the most from your investment.