Das Ende der Unterstützung für Dynamics AX ist im Oktober 2021!

Verlassen Sie die Schwebe und modernisieren Sie

Unabhängig davon, ob Sie jetzt bereit sind, umzuziehen oder nicht, PowerObjects versteht Ihre Bedenken sowie die Vorteile, die Sie möglicherweise verpassen, und führt Sie auf einen optimierten Migrationspfad, der Ihnen Zeit und Geld spart.

Bereitstellen von Diensten für Microsoft Dynamics AX

Unabhängig davon, ob Sie eine frühere Version von Microsoft Dynamics AX verwenden oder ein Upgrade von Dynamics AX auf Microsoft Dynamics 365 durchführen möchten, bietet PowerObjects die Qualität von Service, Support und Schulung, auf die Sie sich verlassen können. Bei einem sich ständig ändernden Produkt ist es wichtiger denn je, dass Sie sich für Ihre ERP-Anforderungen auf ein Team globaler Experten verlassen.

Larato-Vorteile

Erkundung eines Upgrades?

Erfahren Sie mehr über die größten Änderungen, die bei der Umwandlung von Microsoft Dynamics AX in Dynamics 365 vorgenommen wurden.

man-using-tablet-600x400

Lesen Sie den Blog

Hier ist Microsofts jüngster Fortschritt bei innovativen Geschäftslösungen, Dynamics 365.

Larato-Challenge

Microsoft Dynamics 365

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand, indem Sie diese Website mit einem Lesezeichen versehen, da wir Ihnen weiterhin relevante Blogs, Webinare, Schulungen und andere Lehrmaterialien zu Dynamics 365 zur Verfügung stellen

Wie können wir Ihnen helfen?

Ich bin auf Microsoft Dynamics 365

Microsofts neueste und beste Version ist da! Dynamics 365 kombiniert Ihre CRM- und ERP-Softwareanforderungen unter einer einzigen, effizienten Plattform. Darüber hinaus wurden zusätzliche Features und Funktionen hinzugefügt. Erfahren Sie, wie PowerObjects Ihre Dynamics 365 for Finance- und Operations-Workload unterstützen kann, um sicherzustellen, dass Ihre ERP-Lösung für Sie funktioniert.

Ich bin auf Dynamics AX oder früher

Microsoft bewegt sich schnell und alle haben sich auf die neueste Version konzentriert. Wir möchten, dass Sie wissen, dass Sie auf Ihrer ERP-Reise nicht allein sind, wenn Sie nicht gewechselt haben. PowerObjects verfügt über ein Expertenteam mit unzähligen Jahren Berufserfahrung, um Ihr vorhandenes Microsoft Dynamics AX-System zu unterstützen. Wir tun dies mit der gleichen Sorgfalt und Begeisterung, die wir für Dynamics 365 teilen!

Ich verwende derzeit kein ERP-System

Hat Ihr Unternehmen einen Punkt erreicht, an dem ein ERP-System benötigt wird? PowerObjects kann Sie dabei unterstützen. Lassen Sie sich vom Umfang einer ERP-Implementierung nicht abschrecken. Unser Expertenteam hilft Ihnen dabei, ein System zu finden, das für Ihre aktuellen und zukünftigen Geschäftsanforderungen ideal ist. Verschwenden Sie keine Zeit und Ressourcen mehr. Beginnen Sie, Ihr Unternehmen so zu sehen, wie es wirklich ist, und erhalten Sie umsetzbare Einblicke in die Microsoft-Plattform.

Mehr wollen?

Besuchen Sie unseren Blog, in dem wir alles über Dynamics 365 sowie frühere Versionen von Microsoft Dyanmics AX besprechen.

End of Support for Dynamics AX is October 2021!

Move Out of Limbo and Modernize

Whether or not you’re ready to move right now, PowerObjects understands your concerns, as well as the benefits you may be missing out on, and will lead you down an optimized migration path that saves you time and money.
LEARN MORE

Microsoft Dynamics AX is a powerful ERP solution

Adaptable business management solution in the Microsoft Dynamics line that streamlines financial, customer relationship, and supply chain processes.

Exploring an upgrade?

Learn the biggest changes experienced as Microsoft Dynamics AX made the transformation into Dynamics 365.

Read the blog

Microsoft’s latest advancement in innovative business solutions is here, Dynamics 365.

Microsoft Dynamics 365

Stay up to date by bookmarking this site as we continue to bring you relevant blogs, webinars, trainings, and other educational materials relating to Dynamics 365.

How can we help?

I am on Microsoft Dynamics 365

Microsoft’s latest and greatest version release is here! Dynamics 365 combines your CRM and ERP software needs under a single, efficient platform. Furthermore, additional features and functionality have been added. Learn how PowerObjects can support your Dynamics 365 for Finance and Operations workload to ensure your ERP solution is working for you.
LEARN MORE ABOUT DYNAMICS 365 ERP FUNCTIONALITY

I am on Dynamics AX or Earlier

Microsoft is moving quickly, and with everyone focused on the latest version, we want you to know you’re not alone on your ERP journey if you haven’t made the switch. PowerObjects has a team of experts with countless years of professional experience to support your existing Microsoft Dynamics AX system. We do so with the same care and enthusiasm that we share for Dynamics 365!
GET OUR SUPPORT FOR YOUR EXISTING SYSTEM

I Don't Currently Use Any ERP System

Has your business reached a point where an ERP system is needed? PowerObjects can support you through this process. Don’t let the scope of an ERP implementation scare you. Our team of experts will help identify a system that is ideal for your current and future business needs. Stop wasting time and resources; start seeing your business as it really is with actionable insights on the Microsoft platform.
START THE NO PRESSURE CONVERSATION