Digitale Transformation für die Fertigung

Wir müssen Ihnen nicht sagen, wie komplex Lieferketten sein können. Es ist ein kompliziertes Netz von Aktivitäten, Ressourcen, Prozessen, Ressourcen und vielem mehr, das Waren produziert und an ihren Bestimmungsort befördert. Zusätzlich zur Bewältigung dieser Komplexität müssen Hersteller von Produktlieferanten zu Lösungsanbietern werden und ergebnisbasierte Geschäftsmodelle entwickeln, um die Kundenzufriedenheit zu managen und aufrechtzuerhalten.

Als weltweit führender Anbieter von Dynamics 365 und verwandten Microsoft Business Applications bietet PowerObjects das Know-how, mit dem Hersteller intelligente Technologien implementieren können, um die Prozesse in der Wertschöpfungskette zu rationalisieren und betriebliche Effizienz zu steigern.

PowerObjects-Lösungen für die Fertigung

Unabhängig davon, ob Sie sich auf Prozesse oder diskrete Fertigung konzentrieren, muss die digitale Transformation auf die individuellen Anforderungen jedes Unternehmens zugeschnitten sein. Eine PowerObjects-Lösung, die auf Dynamics 365 basiert und von Microsoft Business Applications unterstützt wird, ist vollständig anpassbar.

Profitieren Sie noch heute von einer vollständig integrierten und durchgängigen ERP- und CRM-Lösung, die auf Microsoft Dynamics 365 basiert und von Microsoft Business Applications unterstützt wird. Dazu gehören Power BI für zuverlässige Berichte und Power Apps für anpassbare Apps, mit denen Sie die Funktionen von Dynamics verbessern können 365-Lösung. Wir können helfen:

  • Optimierung der Lieferkette und des Lagerbetriebs. Mit einer integrierten Lösung von PowerObjects können Sie jede Phase Ihrer Lieferkette nahtlos miteinander verbinden. Von der Logistik-, Produktions- und Lagerverwaltung bis zum Verkauf und Einkauf profitiert Ihr Unternehmen von einer vollständig integrierten 360-Ansicht Ihrer internen Prozesse.
  • Verbessern Sie Fulfillment, Materialbeschaffung und Logistik. Transformieren Sie Ihren Fertigungsbetrieb, indem Sie Tools aus dem Microsoft-Stack bereitstellen, darunter IoT, Connected Field Service, Künstliche Intelligenz und HoloLens. Sie alle lassen sich nahtlos in Dynamics 365 integrieren und sorgen so für eine technologische Revolution in Ihrem Unternehmen.
  • Nutzen Sie intelligente Technologien, um Fabriken und Lieferketten zu optimieren. Künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen helfen Herstellern auf der ganzen Welt, schlanker zu werden, während proaktive Ansätze implementiert werden, um dies zu verhindern.
  • Produktionsplanung vernetzen und optimieren. Das Management Ihrer Lieferkette in Echtzeit ist von größter Bedeutung, während die Hersteller auf die Gig-Economy umsteigen. Durch die Verbindung und Optimierung aller Phasen Ihres Geschäftsprozesses - von der Produktionsplanung und -planung über den Betrieb bis hin zum Kostenmanagement - wird Ihr Fertigungsbetrieb flinker und die Effizienz gesteigert.
  • Die Implementierung von Power BI und IoT verbessert die Transparenz Ihrer Produkte und Services. Mit Echtzeit-Einblick in die Verwendung und Reparaturdaten können Sie Ihr Wartungsprogramm verbessern und Ihre Entscheidungsfindung verbessern.

Was kann Dynamics 365 für den Außendienst für Ihre Fertigungsprozesse tun?

NOV benötigte eine Lösung, die Transparenz und mobilen Zugriff bot und die erfolgreich in Einrichtungen und Ressourcen weltweit eingesetzt werden konnte.

Die Partnerschaft von PowerObjects mit NOV konzentrierte sich auf die Bedeutung einer innovativen Lösung unter Verwendung von Dynamics 365 für den Außendienst, wobei das Änderungsmanagement und der überlegene Kundenservice im Vordergrund standen.

Hauptvorteile

  • Umfassendes Tool für effizientes Ressourcen- und Wissensmanagement
  • Die mobile Plattform bietet Aktualisierungen in Echtzeit und Barrierefreiheit
  • Vollständige Sichtbarkeit für ein verbessertes Kundenerlebnis

Connected Field Service

Gib dich nicht damit zufrieden reagieren auf die Probleme, die Ihre Produktionsabläufe zum Stillstand bringen. Beenden Sie stattdessen diese Probleme, bevor sie überhaupt auftreten. Immerhin können durch vorbeugende Wartung bis zu 75% der Pannen und Ausfälle vermieden werden. Stellen Sie sich die Auswirkung auf Ihr Endergebnis vor!

Mit Connected Field Service aktivieren Sie vorbeugende Wartung, so dass Ihre Organisation proaktiv auf potenzielle und aufkommende Probleme in diesem Bereich reagieren.

Microsoft Dynamics 365 für den Außendienst mit Connected Field Service Verbindet die IoT-Telemetrie mit Geschäftsaktionen und ermöglicht es Unternehmen, ihre gesamten Außendienstprozesse - von der Implementierung über die Produktion bis hin zur Wartung und zum Austausch - in vier einfachen Schritten zu verwalten.

Ressourcen:

Auswahl der richtigen Bereitstellung für Finanzen und Betrieb

Die Hersteller verfügen über ein komplexes Netzwerk von Betrieben, die manchmal in unterschiedlichen und miteinander verknüpften Legacy-Lösungen leben. Eine Cloud-Bereitstellung von Dynamics 365 kann dazu beitragen, Produktionsplanung, -planung, -vorgänge und -kostenmanagement zu verbinden und zu optimieren.

Transformative-Änderungen-350x250

Diskrete Fertigung in das nächste Jahrzehnt führen

Die Zeit für eine digitale Transformation ist jetzt und diskrete Hersteller müssen viel berücksichtigen.

Manufacturing White Paper - Machen Sie den nächsten Schritt zur digitalen Transformation

Transformation von Organisationen in der Fertigungsindustrie

Eine digitale Transformation mit Microsoft Dynamics 365 bietet den Einblick und die Kontrolle, die für den Erfolg der Hersteller erforderlich sind.

Was bekommen Sie mit PowerObjects als Ihrem Partner für die digitale Transformation?

PowerObjects ist zu 100% auf die Bereitstellung von Service, Support, Schulung und Add-Ons für Microsoft Dynamics 365 ausgerichtet. Unser kundenorientierter Ansatz stellt sicher, dass Ihre Lösung auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten ist, dass Sie Ihre Benutzerakzeptanz mit unseren Schulungs- und Trainingsprogrammen maximieren und auf Anfrage technische Hilfe von unserem engagierten Support-Team erhalten. Wir sorgen dafür, dass Sie Dynamics 365 optimal nutzen können! Wir haben in der Zusammenarbeit mit Tausenden von Kunden gelernt, wie eine Dynamics 365-Implementierung erfolgreich sein kann, und haben dieses Wissen in die Tat umgesetzt, damit Sie Ihre Investition optimal nutzen können.

Digital Transformation for Manufacturing

Digital Transformation is changing the face of Manufacturing

We don’t need to tell you how complex supply chains can be. It’s an intricate web of activities, assets, processes, resources, and more that produce and move goods to their destination. In addition to managing this complexity, manufacturers need to shift from being product suppliers to solution providers, driving outcome-based business models to manage and maintain customer satisfaction.

As the worldwide leader in Dynamics 365 and related Microsoft Business Applications, PowerObjects provides the expertise to help manufacturers implement smart technology to streamline value-chain processes and gain operational efficiencies.
CONNECT WITH THE EXPERTS

PowerObjects solutions for Manufacturing

Whether you are focused on process or discrete manufacturing, digital transformation must be tailored to the unique needs of each business. A PowerObjects solution built on Dynamics 365 and supported by Microsoft Business Applications is completely customizable.

Start benefiting today with a fully integrated and end-to-end ERP and CRM solution built on the Microsoft Dynamics 365, supported by Microsoft Business Applications, including Power BI for robust reporting and Power Apps for customizable apps designed to enhance the capabilities of your Dynamics 365 solution. We can help:

Streamline supply chain and warehouse operations

An integrated solution from PowerObjects enables you to seamlessly connect every stage in your supply chain. From logistics, production, and warehouse management to sales and purchasing, your organization will benefit from a fully integrated 360-degree view of your internal processes.

Improve fulfillment, material sourcing, and logistics

Transform your manufacturing operation by deploying tools from the Microsoft stack, including IoT, Connected Field Service, Artificial Intelligence, and HoloLens. They all integrate smoothly with Dynamics 365 to create a technology revolution in your organization.

Leverage smart technology to optimize factories and supply chain

Artificial intelligence and machine learning are helping manufacturers around the globe get lean while implementing proactive approaches to stay that way.

Implement Power BI and IoT improves visibility into your products and services

With real-time insight into use and repair data, you can enhance your maintenance program and improve your decision making.

Connect and optimize production planning

Managing your supply chain in real-time is of utmost importance while manufacturers shift into the gig economy. Connecting and optimizing every stage of your business process – from production planning and scheduling to operations and cost management – makes your manufacturing operation nimbler and increases efficiency.

What can Dynamics 365 Field Service do for your manufacturing processes?

NOV required a solution that offered visibility and mobile access that could be successfully deployed to facilities and resources worldwide.

PowerObjects’ partnership with NOV focused on the importance of an innovative solution using Dynamics 365 Field Service, while addressing change management and driving superior customer service.

Key benefits

  • Comprehensive tool for efficient resource and knowledge management
  • Mobile platform provides real-time updates and accessibility
  • Complete visibility for enhanced customer experience

Connected Field Service

Don’t settle for reacting to the problems that bring your manufacturing operations to a screeching halt. Instead, stop those problems before they even happen. After all, as much as 75% of breakdowns and outages can be avoided with preventive maintenance. Just imagine the impact to your bottom line!

With Connected Field Service, you’ll enable preventive maintenance, allowing your organization to proactively respond to potential and emerging issues in the field.

Microsoft Dynamics 365 Field Service with Connected Field Service connects IoT telemetry to business actions, empowering organizations to manage their end-to-end field service processes – from implementation and production to maintenance and replacement – in four simple steps.
Get Started with Connected Field Service now

Resources

  • E-BOOK

    Day in the Life of a CFO

    In this eBook, learn how common challenges – like limited analytics and insights – are overcome with digital solutions.

    CHECKLIST

    7 Ways CFOs Can Assess Their Industry 4.0 Readiness

    In this checklist, evaluate current gaps in your company and assess your industry 4.0 readiness.
  • FACT SHEET

    Transforming Organizations in the Manufacturing Industry

    A digital transformation with Microsoft Dynamics 365 delivers the level of insight and control necessary for manufacturers to succeed.

    WHITE PAPER

    Taking Discrete Manufacturing into the Next Decade

    The time for a digital transformation is now and discrete manufacturers have a lot to consider.

Resources

  • E-BOOK

    Day in the Life of a CFO

    In this eBook, learn how common challenges – like limited analytics and insights – are overcome with digital solutions.
  • CHECKLIST

    7 Ways CFOs Can Assess Their Industry 4.0 Readiness

    In this checklist, evaluate current gaps in your company and assess your industry 4.0 readiness.
  • FACT SHEET

    Transforming Organizations in the Manufacturing Industry

    A digital transformation with Microsoft Dynamics 365 delivers the level of insight and control necessary for manufacturers to succeed.
  • WHITE PAPER

    Taking Discrete Manufacturing into the Next Decade

    The time for a digital transformation is now and discrete manufacturers have a lot to consider.

What do you get with PowerObjects as your digital transformation partner?

PowerObjects is 100% focused on providing service, support, education, and add-ons for Microsoft Dynamics 365. Our customer-centric approach will ensure that your solution is tailored to your organization’s needs, that you can maximize your user-adoption with our education and training programs, and receive on-demand technical help from our dedicated support team. We make sure you get the most out of Dynamics 365! We’ve learned from working with thousands of customers what it takes to make a Dynamics 365 implementation successful and have put that knowledge into action to help you get the most from your investment.