Unsere Antwort auf Covid-19
Erfahren Sie mehr

PowerObjects

Fallstudien

Schriftliche Erfolgsgeschichten, die die geschäftlichen Vorteile von Dynamics 365 mit den Augen unserer Kunden belegen.

Suche
Generische Filter
Nur exakter Treffer
Suche in Titel
Suche im Inhalt
Suchen im Auszug

MEHR ENTDECKEN

DRÜCKE START

MEHR ENTDECKEN

Erfahren Sie mehr

Kelly Roofing

Kelly Roofing, eines der größten Dachunternehmen in Südflorida, ist ein langjähriger PowerObjects-Kunde, der Dynamics 365 für den Außendienst als Rückgrat seines Unternehmens verwendet. Sie sind Teil des PowerSuccess-Programms und verwenden mehrere PowerPack-Add-Ons von PowerObjects. Trotzdem brauchten sie mehr und eine in Power Apps integrierte Dach-App sorgte für den nötigen Schub.

Lesen Mehr
Cloudhouse Technologies

Cloudhouse Technologies war so weit gewachsen, dass die grundlegende Implementierung von Salesforce nicht mehr den Anforderungen entsprach. Aufgrund der engen Partnerschaft mit Microsoft fiel die Entscheidung für Dynamics 365 for Sales leicht. Sie setzten sich mit PowerObjects in Verbindung und stellten schnell fest, dass sie sowohl für die Implementierung als auch für den laufenden Support den richtigen Partner gefunden hatten.

Lesen Mehr
Prestige Global Meeting Source

Prestige Global Meeting Source betrieb sein Geschäft über Excel-Tabellen. Es war zeitaufwändig für die Buchhaltung, machte große Schwierigkeiten bei der Berichterstattung und war ein erhebliches Sicherheitsrisiko. Sie brauchten eine Transformationslösung, die all diese Probleme lösen konnte. Dynamics 365 und eine Partnerschaft mit PowerObjects waren nur die Antwort.

Lesen Mehr
Owl Rock Capital Partners

Die wichtigsten Treiber von Owl Rock für die Implementierung von Dynamics 365 waren das Erfordernis, alle Kontakte besser zu zielen, zu priorisieren und systematisch zu verwalten sowie die Echtzeit-Berichtsfunktionen zu erweitern und zu optimieren. Durch die Zusammenarbeit mit PowerObjects erhielten sie einen Partner, der beide Ziele erreichen konnte.

Lesen Mehr
Die Christman Company
Die Christman Company

Die Christman Company implementierte Microsoft Dynamics 365 for Sales für eine zentralisierte Plattform, um Informationen und mehrere Geschäftsprozesse abteilungsübergreifend zu verwalten.

Lesen Mehr
Moneris
Moneris-Fallstudie

Mit Dynamics 365 verfügt Moneris nun über standardisiertere Prozesse, was zu einer Verkürzung der Einarbeitungszeit und einer Steigerung der Mitarbeiterleistung führt.

Lesen Mehr
Zentrum für kreative Führung
Zentrum für kreative Führung

CRM-FallstudieArbor Memorial Dynamics 365 for Sales ermöglichte es CCL, seine Vertriebs- und Marketingteams besser aufeinander abzustimmen. Herunterladen

Lesen Mehr
Stearns County

Stearns County, Central Minnesota, hat in Zusammenarbeit mit PowerObjects eine Roadmap für eine Microsoft Dynamics CRM-Cloud-Lösung erstellt, die sich auf das gesamte Unternehmen skalieren lässt.

Lesen Mehr
Hydralift

Process and Flow Technologies, ein Geschäftsbereich von National Oilwell Varco (PFT), hat seine Fähigkeit, Ressourcen weltweit effektiv zu verwalten und zu planen, abteilungsübergreifend zusammenzuarbeiten und datengesteuerte Entscheidungen auf der Grundlage von Echtzeitaktualisierungen zu treffen, mithilfe von Dynamics 365 for Field Service geändert.

Lesen Mehr
Colchester
Colchester Borough Council

Durch die Implementierung von Microsoft Dynamics 365 und die Nutzung benutzerdefinierter Portale, Workflows und der mobilen App hat der Colchester Borough Council sein Engagement für die Anwohner geändert und die interne Sichtbarkeit verbessert.

Lesen Mehr
UKAR-Logo
UKAR

UKARcs arbeitete mit PowerObjects, einem Unternehmen von HCL Technologies, zusammen, um eine Microsoft Dynamics CRM-Lösung bereitzustellen, mit der sie die Anforderungen des Regierungsplans auf hohem Niveau erfüllen können.

Lesen Mehr
Blaues Kreuz und blaues Schild von Kansas City

Blue Cross und Blue Shield aus Kansas City haben in Zusammenarbeit mit PowerObjects eine Roadmap für eine Microsoft Dynamics CRM Cloud-Lösung erstellt, die sich auf das gesamte Unternehmen skalieren lässt.

Lesen Mehr

Customer Success Stories

PowerObjects takes pride in the innovative solutions we deliver to our customers.
Featured Case Study

Sovereign Housing Association

In this video series, we showcase our partnership with Sovereign Housing Association to deliver an end-to-end digital transformation.
Learn More
Metro Bank
Summary Metro Bank are a London-based High Street Bank serving customers all across Britain. With more than 3,000 employees and nearly a hundred retail branches, Metro Bank earn an annual
Sovereign Housing Association, Part III
In this third video in a series, you’ll see how Sovereign and PowerObjects used the Agile methodology to deliver a true digital transformation.
Kelly Roofing
One of the largest roofing companies in southern Florida, Kelly Roofing is a long-time PowerObjects client that uses Dynamics 365 for Field Service as the backbone of their company. They are part of the PowerSuccess program and use several of PowerObjects’ PowerPack add-ons. Still, they needed more, and a roofing app built in PowerApps provided the boost they needed.
Cloudhouse Technologies
Cloudhouse Technologies had grown to the point where their basic implementation of Salesforce was not meeting their needs. Because of a strong partnership with Microsoft, adopting Dynamics 365 for Sales was an easy decision. They contacted PowerObjects and quickly discovered they had found the right partner for both the implementation and ongoing support.
Prestige Global Meeting Source
Prestige Global Meeting Source was operating its business from Excel spreadsheets. It was time-consuming for accounting, made for great difficulty in reporting, and was a substantial security risk. They needed a transformational solution that could address all those issues. Dynamics 365 and a partnership with PowerObjects were just the answer.
Owl Rock Capital Partners
Owl Rock’s main drivers for implementing Dynamics 365 were their need to better target, prioritize, and systematically manage all their contacts, as well as expand and streamline their real-time reporting capabilities. Teaming with PowerObjects gave them a partner who could deliver on both objectives.
The Christman Company
The Christman Company
The Christman Company implemented Microsoft Dynamics 365 for Sales for a centralized platform to manage information and multiple business processes across departments.
Moneris
Moneris Case Study
With Dynamics 365, Moneris now has more standardized processes in place, resulting in a decrease in onboarding time and an increase in employee performance.
Center for Creative Leadership
Center for Creative Leadership
With the help of Dynamics 365 for Sales, PowerObjects’ very own PowerPack Add-Ons and the Stack of Microsoft Applications, CCL was not only able to build a better process of tracking leads, but gained additional insight behind the data, helping them produce more qualified leads.
Stearns County
Stearns County of Central Minnesota has worked with PowerObjects to road-map a Microsoft Dynamics CRM Cloud Solution that could scale to the whole organization.
National Oilwell Varco
Process and Flow Technologies, a Business Unit of National Oilwell Varco (PFT) transformed its ability to effectively manage and schedule resources worldwide, collaborate across departments, and make data-driven decisions based on real-time update by utilizing Dynamics 365 for Field Service.
UKAR logo
UKAR
UKARcs worked with PowerObjects, an HCL Technologies Company, to deliver a Microsoft Dynamics CRM solution that would allow them to handle the demands of the Government scheme at a high level.